MIRU 1DAY MENICON
Die Miru 1day von Menicon ist eine hochwertige Tageslinse mit einem speziellen Linsenblister. Der Behälter der Miru 1day Menicon ist nur 1 mm dünn und kann daher ohne Probleme im Portemonnaie mitgeführt werden. Da die Miru 1day beim öffnen immer mit der Außenfläche nach oben zeigt, kann die Tageslinse direkt eingesetzt werden. Die Miru 1day Menicon muss zudem nicht in der Aufbewahrungsflüssigkeit gesucht werden. Einer Verunreinigung durch Hautfett oder Fremdkörper wird ebenfalls vorgebeugt.
MATERIALEIGENSCHAFT DER MIRU 1DAY VON MENICON
Die Miru 1day von Menicon besteht aus dem Material hioxifilicon A. Dieses speichert die Feuchtigkeit und unterstütz eine optimale Benetzung. Daher weist die Miru 1day von Menicon auch eine wesentlich geringer Austrocknung al s herkömmliche Kontaktlinsen auf.
TRAGEEIGENSCHAFT DER MIRU 1DAY VON MENICON
Durch den spezielle Linsenblister und dem direktem Einsetzens der Kontaktlinse wird die Möglichkeit einer Verunreinigung der Innenfläche auf ein Minimum reduziert. Einer Reizung des Auges wird so vorgebeugt und ein hoher Tragekomfort garantiert.
DER HERSTELLER MENICON
Der japanische Hersteller Menicon entwickelte seine erste Kontaktlinse 1951. Seit 1987 vertreibt Menicon auch in Deutschland Kontaktlinsen. Menicon steht nicht nur für eine stetige Weiterentwicklung im Kontaktlinsenbereich, sondern auch für die Sicherheit des Auges. Menicon arbeitet immer mit höchsten Sicherheitsstandards.