FAQ - Häufig gestellte Fragen

Haben Sie noch weitere Fragen?
Unser Serviceteam ist Montag bis Freitag von 10:00 – 16:00 Uhr über unsere
kostenlose Hotline 0341 989706 – 71 .

Alle Fragen und Wünsche können Sie uns alternativ auch jederzeit per E-Mail schreiben an [email protected].

Sie können bei Kontaktlinsen Lounge nur als Clubmitglied bestellen.

  1. Legen Sie ein Produkte in den Warenkorb.
  2. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich neu.
  3. Wenn Sie sich anmelden, öffnet sich zunächst Ihr Clubkonto. Klicken Sie erneut auf den Warenkorb.
  4. Im Warenkorb sehen Sie Ihre Zwischensumme und können einen Gutscheincode eingeben.
  5. Klicken Sie auf “weiter zur Bestellung”.
  6. Geben Sie Ihre Rechnungsinformation an.
  7. Tragen ggf. die Versandinformationen ein.
  8. Wählen Sie eine Versandart.
  9. Wählen Sie eine Zahlart.
  10. Bestätigen Sie die Widerrufsbelehrung und die AGB.
  11. Schließen Sie die Bestellung mit dem Button “kostenpflichtig Bestellen” ab

Briefsendung werden mit der Deutschen Post verschickt. Pakete werden generell mit dem Lieferdienst DHL.

In der Regel ist die Ware in drei Tagen versandfertig. Bei einer erhöhten Nachfrage z.B. zu Halloween oder während der Faschingszeit kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Mit dem Premiumversand erhalten Sie die Möglichkeit einer Online Sendungsverfolgung. Zudem können Sie bei DHL einen Wuschliefertermin angeben.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

0
    0
    Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerZurück zum Shop