Kontaktlinsenlounge

Innovative Monatslinse zum kostenlosen Testen


Zu Beginn des Jahres können sich unsere 25.000 Clubmitglieder und alle anderen interessierten Kontaktlinsenträger auf eine besondere Testaktion in Kooperation mit dem Hersteller Alcon Vision Care freuen. Dessen im vergangenem Jahr neu auf den Markt gebrachte Monatslinse Air Optix plus HydraGlyde kann in der Kontaktlinsenlounge jetzt kostenlos getestet werden. Dabei handelt es sich um das Nachfolgermodell der Air Optix Aqua, eine der meistgekauftesten Kontaktlinsen weltweit. Die neuen Air Optik plus HydraGlyde besitzen mit der SmartShield Technologie ein hauchdünnes Schutzschild, das die Linsen vor schädlichen und störenden Ablagerungen schützt. Außerdem wurden die Trageeigenschaften wesentlich verbessert, indem die von den Pflegemitteln her bekannte HydraGlyde Moisture Matrix in die Linse integriert wurde, was für deren lang anhaltende Feuchtigkeit sorgt.

Besonderer Vorteil


Wer bisher die Air Optik Aqua getragen hat, kann auf die Weiterentwicklung problemlos und ohne Anpassung beim Optiker oder Augenarzt umsteigen. Trotzdem geht das Probieren bekanntlich über´s Studieren.

Sechs + Eins = Meins


„Wir bieten da eine praktische sechs plus eins Box an. Die siebte Linse gibt es praktisch umsonst dazu. Sie kann unabhängig von der 6er Box getestet werden. Sollten unsere Clubmitglieder die verbesserten Trageeigenschaften nicht überzeugen, nehmen wir die ungeöffnete Sechserpackung innerhalb von 14 Tagen zurück.“ - erklärt Kontaktlinsenlounge-Gründerin Kerstin Schilling das Testangebot.

Fairer Preis und bester Service


„Natürlich sind im hartumkämpften Markt des Onlinehandels mit Kontaktlinsen solche Geschenkaktionen auch bei uns nicht an der Tagesordnung. Dennoch können wir auf der Grundlage unserer guten Geschäftsbeziehungen zu den Markenherstellern unseren Clubmitgliedern jederzeit ein fair ausbalanciertes Verhältnis von Service und Preis bieten. Bei absoluter Markenqualität aller von uns angebotenen Produkte bieten wir damit auch eine Alternative zum stationären Optiker und großen Anbietern wie Fielmann und Apollo. Zusammen mit unseren derzeit 25.000 Clubmitglieder sind wir dabei auf einem sehr guten Weg.“ - betont Kerstin Schilling mit Stolz.

Mit Anpassgutschein immer auf der sicheren Seite


So können die Clubmitglieder den Preis von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör warenkorbabhängig gestaffelt um bis zu 6 Prozent reduzieren. Auch das Thema Sicherheit wird groß geschrieben, einmal im Jahr können die Mitglieder die Rechnung über einen Sehtest oder eine Anpassung vom Optiker oder Augenarzt einreichen und bekommen dafür einen Anpassgutschein, der bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben wird.