Mit feinem Öl und einem edler Tropfen „Vom Faß“

Für die immer eiligen Männer von DHL, der Deutschen Post, GLS, DPD, Hermes und UPS.

Edler Tropfen vom Fass

Es ist Tag für Tag das gleiche. Es klingelt, wir drücken auf den Knopf. Unten am Leipziger Neumarkt öffnet der Summer die Tür und ein paar Augenblicke später stehen sie bei uns in der Lounge. Die Fahrer vonDHL, der Deutschen Post, GLS, DPD, Hermes und UPS. Um Ware zu bringen oder am Ende des Tages die Bestellungen unserer Clubmitglieder abzuholen. Das klappt in der Regel bestens. Unsre 5 Sterne Bewertung bei Trusted Shops (4,82 von 5 Punkten) spricht fü sich und die Qualität unserer Lieferservices.

Grund genug also einmal Danke zu sagen. Bei den Männern, die dafür sorgen, dass unsere Clubmitglieder ihre Bestellungen schnell und - nicht zu vergessen - immer versandkostenfrei geliefert bekommen. Wir haben das mit einem liebevoll verpackten und einem persönlichen Gruß versehenen Präsent aus dem Leipziger Spezialshop "Vom Fass" getan. Ein Flakon mit feinem Öl und einer mit einem edlen Tropfen waren das. Und das war für die immer eiligen Männer sogar Grund genug, mal kurz innezuhalten und sich ihrerseits zu bedanken.